Best of 2014: App Publishing Platform

Die App Publishing Platform (A.P.P) von Nefonie Mobile zählt zu den innovativsten IT Produkten und Lösungen 2014. Das belegt die Aufnahme in die IT-Bestenliste der Initiative Mittelstand in der Kategorie Apps.

Jährlich vergibt die Initiative Mittelstand den INNOVATIONSPREIS-IT. Bereits zum elften Mal wurden Anfang April die innovativsten Lösungen 2014 bekannt gegeben, die zuvor von einer 100-köpfigen Fachjury beurteilt und anhand unterschiedlicher Kriterien wie Innovationsgehalt, Praxisrelevanz und Eignung für den Mittelstand ausgewählt wurden. Die innovativsten IT-Lösungen aus knapp 5000 Bewerbungen wurden in die Bestenlisten, in 41 Kategorien unterteilt, aufgenommen. Mit dabei ist die App Publishing Platform der Neofonie Mobile, die auf die Bestenliste 2014 für Applikationen gesetzt wurde.

Mit der Mobile App Publishing Platform können sowohl kleine als auch große Verlage hochwertige Magazine und Zeitungen für Tablets wie das iPad automatisch publizieren – mit kleinem Budget und ohne Technik-Know-how. „Die Aufnahme in die Bestenliste beweist uns, dass unsere innovative Publishing Lösung großes Potential, insbesondere auch für Unternehmen im Mittelstand aufweist“, so Stefan Gerstmeier, Chief Operation Officer der Neofonie Mobile.

Mittelständische Unternehmen, aber auch Journalisten, Blogger und Trendscouts orientieren sich jährlich an den Bestenlisten, um sich über passende Lösungen  und aktuelle Trends zu informieren.

Erfahren zu mehr über Anchor (ehemals A.P.P.)