Mitarbeiter der Neofonie Mobile und Neofonie machen Kinderträume wahr

Um Wünsche lebensbedrohlich kranker Kinder Wirklichkeit werden zu lassen, spenden die Mitarbeiter der Neofonie und Neofonie Mobile für Kinderträume.

anniespratunsplash

Einmal live bei einem Fußballspiel dabei sein oder seinem Star die Hand geben – der Berliner gemeinnützige Verein Kinderträume e.V. versucht kranken Kindern Wünsche zu erfüllen und ihnen damit neuen Mut und Lebensenergie zu geben.

Die Mitarbeiter der Neofonie und Neofonie Mobile unterstützen „Kinderträume“ mit 500 Euro, die auf der unternehmensinternen Weihnachtsfeier im Zuge einer Tombola-Verlosung gespendet wurden. Der Erlös kommt einem 13-jährigen Mädchen zugute, die an Leukämie leidet und sich gerade in Chemotherapie befindet. Als Hobbyfotografin wünscht sie sich eine professionelle Spiegelreflexkamera, um das Leben zu fotografieren.

Die Mitarbeiter der Neofonie und Neofonie Mobile wünschen ihr alles Gute, Lebensmut und Freude mit der neuen Kamera.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!