WUB-logoUmsetzung verschiedenster Apps
für eine mobile Gesundheit

Apotheken AppsAls langjähriger Partner der Pharmaziebranche verfügt der Wort & Bild Verlag über eine Technologieplattform, die als führende Turnkey-Lösung die beliebtesten Apotheken-Apps im deutschsprachigen Europa antreibt. Die Apotheken-Apps sind als native App-Templates für iOS und Android verfügbar.

Highlights:
Personalisierbare App
 Plattform – Eigenregie der Inhalte
Realisierung von Kundenkarten & Coupons via Apple PassBook
Geobasierte Anzeige von Inhalt
Gebrandete Version der Apps um eine höhere Kundenbindung zu erzielen

imgresimgres-1

„Ich beweg mich“ AppMit der Fitness-App “Ich beweg mich“ haben User ihren persönlichen Bewegungscoach immer dabei – in der Tasche oder einfach am Handgelenk. Hierzu entwickelte Neofonie Mobile eine App, die auf dem iPhone und der Apple Watch läuft. Der Wort&Bild Verlag bietet damit seinen Lesern noch mehr Services.

Highlights:
 Persönlicher Bewegungstrainer
Fitness- und Sportcommunity
Individuelle Trainingsprogramme
Fitnesstests
Austausch mit Experten und anderen Usern möglich über Community
Nutzung auf iPhone und Apple Watch

imgres

Was unser Partner sagt:

„Wir bieten Apothekern und ihren Kunden auch online redaktionellen und vielfältigen Content zu Gesundheit, Medizin und Pharmazie sowie darüber hinaus individualisierte Applikationen für Desktop, Smartphone und Tablet an.  Die langjährige partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Neofonie hat hierzu einen entsprechenden Beitrag geleistet und wir werden auch bei weiteren Projekten auf Neofonie als Partner setzen.“

Roger Schwarz
Geschäftsführer Wort & Bild Verlag

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!