We are building your app with the Flutter UI framework

Easy and fast app development with Flutter

Flutter is Google’s new multi-platform mobile framework, enabling us to quickly and cost-effectively develop platform-independent apps for iOS and Android.

With its Software Devolopment Kit (SDK), Flutter enables fast development of iOS and Android apps based on a single codebase. That promises cross-platform apps in the shortest possible time and on a low budget. Flutter apps work like native apps, but do not have to be developed for each operating system. With the Flutter UI Framework, the apps can also be made visually appealing and individual. Flutter is therefore particularly suitable for companies that want to have implemented iOS and Android quick and cheap and prefer a consistent interface for iOS and Android.

Neofonie Mobile specializes in the development of individual apps and advises you in all areas, regardless of whether your project is still in the brainstorming or already in use. Benefit from our ten years of experience. Together with our clients, we develop solutions in topic-specific workshops that are individually tailored to the respective development status and needs. As a Certified Google Developers Agency, Neofonie Mobile is also your competent partner for new technical options such as Flutter and will gladly advise you on your Flutter project.

Some benefits of Flutter
  • UI is versatile, performant and can be individualized to a maximum
  • Fast development of an agile and powerful app
  • The codebase is usable for iOS and Android
  • Flutters plugin concept allows integration of native code
  • Strong cohesion in the big flutter community

What we offer

Which digital trends and innovations can you expect in the future and which ones should be included in your product planning at an early stage? Based on your business model, Neofonie Mobile analyzes the potential of mobile app solutions and develops an individual app strategy with you.

Our goal is to provide your customers the best possible user experience. Together with you we develop personas and user stories to achieve an intuitive user journey. We create optimized wireframes and automation logics to get the maximum value out of your products in the best design.

We support you with our individual development performance and professional integration of reliable mobile solutions, independent of platforms and end devices. We expand the functionality of your products by integrating with market-established solutions such as Apple HomeKit, Amazon Alexa or Google Home.

We are certified by Google

Neofonie Mobile is one of the first agencies nationwide to successfully complete Google’s certification program and is now one of eleven German agencies that have the title of “Certified Google Developers Agency”. With the Google Developers Agency certification, Neofonie Mobile has proven its expertise in developing high-quality Android apps.

Your contact person

Best apps for all platforms – that’s our claim. As a full-service provider, we accompany you through all phases of an app project. We are happy to hear from you.

Stefan Gerstmeier
Stefan Gerstmeier
COO Neofonie Mobile
neofonie GmbH
neofonie GmbH
Robert-Koch-Platz 4
10115 Berlin
Germany

Wir bauen Ihre App mit dem Mobile-UI-Framework Flutter

Einfache und schnelle App-Entwicklung mit Flutter

Flutter ist das neue Multi-Plattform Mobile Framework von Google, mit dem schnell und kostensparend plattformunabhängige Apps für  iOS und Android entwickelt werden können. Neofonie Mobile berät und entwickelt für Sie Flutter Apps.

Flutter Apps basieren auf dem Software Devolopment-Kit (SDK) von Google und sind vor allem für Unternehmen geeignet, die schnell und kostengünstig eine einheitliche App für iOS und Android anbieten wollen. Flutter Apps funktionieren wie native Apps, müssen aber nicht für jedes Betriebssystem einzeln entwickelt werden. Mit dem Flutter UI Framework lassen sich die Apps zudem optisch ansprechend und individuell gestalten. Aufgrund der schnellen Entwicklungszyklen eigenen sich Flutter Apps besonders gut für eventbezogene Anwendungen wie Veranstaltungen, Gewinnspiele und Angebotsaktionen.

Neofonie Mobile ist spezialisiert auf die Entwicklung von individuellen Apps und berät Sie in allen Bereichen, egal ob ihr Projekt noch in der Ideenfindung oder bereits im Einsatz ist. Profitieren Sie von unserer zehnjährigen Erfahrung. Mit unseren Kunden erarbeiten wir Lösungen in themenspezifschen Workshops, die individuell auf den jeweiligen Entwicklungsstand und Bedarf ausgerichtet sind. Als Certified Google Developers Agency ist Neofonie Mobile Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Umsetzung von Flutter Apps und berät Sie gerne zu Flutter Projekten.

Einige Vorteile von Flutter
  • UI ist vielseitig, performant und kann maximal individualisiert werden
  • Schnelle Entwicklung einer agilen und leistungsfähigen App
  • Die Codebasis ist sowohl für iOS als auch für Android nutzbar
  • Plugin-Konzept von Flutter ermöglicht die Integration von nativem Code
  • Starker Zusammenhalt in große Flutter-Community

Unser Angebot

Mit welchen digitalen Trends und Innovationen müssen Sie in Zukunft rechnen und welche sollten Sie frühzeitig in Ihre Produktplanung mit einbeziehen? Neofonie Mobile analysiert auf Basis Ihres Geschäftsmodells, die Potenziale mobiler App-Lösungen und entwickelt mit Ihnen eine individuelle App Strategie.

Unser Ziel ist es Ihren Kunden die bestmögliche User Experience zu ermöglichen. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir Personas und User Stories um eine intuitive User Journey zu erreichen. Wir erstellen darauf optimierte Wireframes und Automationslogiken um den maximalen Mehrwert aus Ihren Produkten zu holen im besten Design.

Wir unterstützen Sie mit unserer individuellen Entwicklungsleistung und professionellen Integration von verlässlichen mobilen Lösungen, unabhängig von Plattformen und Endgeräten. Dabei erweitern wir die Funktionalität Ihrer Produkte durch die Integration mit am Markt etablierten Lösungen wie Apple HomeKit, Amazon Alexa oder Google Home.

Wir sind von Google zertifiziert

Neofonie Mobile zählt zu den ersten Agenturen bundesweit, die das Zertifizierungsprogramm von Google erfolgreich durchlaufen haben und ist inzwischen eine von elf deutschen Agenturen, die den Titel „Certified Google Developers Agency“ tragen. Mit der Zertifizierung als Google Developers Agency hat Neofonie Mobile die Kompetenz in der Entwicklung von high-quality Android Apps unter Beweis gestellt.

Ihr Ansprechartner

Beste Apps für alle Plattformen – das ist unser Anspruch. Als Fullservice-Anbieter begleiten wir Sie durch alle Lebensphasen eines App-Projektes. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Stefan Gerstmeier
Stefan Gerstmeier
COO Neofonie Mobile
neofonie GmbH
neofonie GmbH
Robert-Koch-Platz 4
10115 Berlin
Germany