Die mobile Zukunft aus Sicht eines iOS Entwicklers

26. Mai 2016

Pei-ching-Wu-iOS-DeveloperMobile Geräte sind zu ständigen Begleitern unseres Lebens geworden und helfen uns vieles zu vereinfachen und zu beschleunigen. Smartphones, Tablet oder Wearables verbinden die digitale mit der realen Welt. Wie nie zuvor, können sie heute immense Datenmengen sammeln, auswerten und sofortige Rückmeldungen geben, beispielsweise über Fitness und Medizinische Apps.

 

Welche Anwendungen, Technologien und Trends werden die mobile Zukunft bestimmen?

 

In unserer Blogserie “Digitalmacher” sprechen wir mit Pei-Ching Wu. Er ist seit drei Jahren als Senior iOS Entwickler bei Neofonie Mobile tätig. Er ist in Taiwan geboren und in den Staaten aufgewachsen, bevor er 2010 nach Berlin kam.

 

Lesen Sie das Interview jetzt im Neo Tech Blog:

Wie wir mit mobilen Technologien unser Leben smarten gestalten können”.

Ihre Ansprechpartner

Anja Unterberger-Schneck
Anja Unterberger-Schneck
Teamlead Marketing
neofonie GmbH
neofonie GmbH
Robert-Koch-Platz 4
10115 Berlin
Germany