Neofonie entwickelt Werder Bremen Fan-App

16. Januar 2018

Der WESER-KURIER stellt mit „Mein Werder“ eine App für Fans des SV Werder Bremen vor. Umgesetzt wurde die native App durch Neofonie.

meinwerder_referenz-neofonie

Die Mediengruppe WESER-KURIER und gleichnamige Tageszeitung für Bremen und Umgebung hat die neue Fan-App „Mein Werder“ vorgestellt. Die Fans des Bundesligisten SV Werder Bremen werden so mit zahlreichen News, Hintergrundberichten und Spielergebnissen versorgt. Die App zeichnet sich dabei durch eine einfache Bedienung und Übersichtlichkeit aus. Für das Design und die Entwicklung auf Android und iOS wurde Neofonie beauftragt.

 

Zur Referenzbeschreibung

Ihre Ansprechpartner

Anja Unterberger-Schneck
Anja Unterberger-Schneck
Teamlead Marketing
neofonie GmbH
neofonie GmbH
Robert-Koch-Platz 4
10115 Berlin
Germany