Neofonie entwickelt Werder Bremen Fan-App

16. Januar 2018

Der WESER-KURIER stellt mit „Mein Werder“ eine App für Fans des SV Werder Bremen vor. Umgesetzt wurde die native App durch Neofonie.

meinwerder_referenz-neofonie

Die Mediengruppe WESER-KURIER und gleichnamige Tageszeitung für Bremen und Umgebung hat die neue Fan-App „Mein Werder“ vorgestellt. Die Fans des Bundesligisten SV Werder Bremen werden so mit zahlreichen News, Hintergrundberichten und Spielergebnissen versorgt. Die App zeichnet sich dabei durch eine einfache Bedienung und Übersichtlichkeit aus. Für das Design und die Entwicklung auf Android und iOS wurde Neofonie beauftragt.

 

Zur Referenzbeschreibung

Ihre Ansprechpartner

Anja Unterberger-Schneck
Anja Unterberger-Schneck
Teamlead Marketing
neofonie GmbH
neofonie GmbH
Robert-Koch-Platz 4
10115 Berlin
Germany

Tweets

Latest Twetter Feeds

neofonie @neofonie
#Textmining framework TXTWerk by #Neofonie as a @SAP solution now available on #SAPAppCenter, it can automatically… https://t.co/nEmxNDeSfU
#Neofonie, als #SAP Silver Partner stellt das #TextMining Framework TXTWerk im SAPAppCenter ab sofort bereit. Text… https://t.co/HcRDz19Z23
Bereits 9.200 Downloads der INSPI App für #iOS und #Android. Die gezielten Eventtipps in #Wien kommen gut an.… https://t.co/NDtXbUfyUJ
Neofonie gründet neue UX-Agentur ION ONE und bietet zum Auftakt einen kostenfreien #UX-Online-Workshop. Die UX-Expe… https://t.co/ZyxBIOQMeX

Über Neofonie Mobile

Neofonie Mobile ist auf die Entwicklung plattform- und channelübergreifender Lösungen für mobile Endgeräte spezialisiert, insbesondere für Smartphones und Tablets auf Basis von iOS, Android und Windows.

Zu den Referenzen zählen unter anderem die Berliner Philharmoniker, die Süddeutsche Zeitung und die Zeitung Die Welt. Laut Internetagenturranking zählt Neofonie Mobile bundesweit zu den Top 20 Agenturen für mobile Lösungen.

Neofonie Mobile wurde 2008 als Tochterunternehmen der Neofonie GmbH in Berlin gegründet.