Neofonie Mobile entwickelt POS App für Hama

28. Oktober 2019

POS_App_HamaMit der neuen Hama POS App können die Hama Produktserien Smart Living und Smart Sound jetzt in Fachmärkten live getestet werden. Entwickelt wurde die App von Neofonie Mobile.

 

Die Hama GmbH & Co KG ist mit 18.000 Produkten weltweit einer der führenden Distributoren von Zubehör in den Produktbereichen Consumer Electronics, Kommunikation, Automotive, Computer, Gaming, Foto & Video und Bildwelt. Wer sich im Elektrofachhandel für die smarten Geräte von Hama wie sprachgesteuerte Lautsprecher, Soundbars, Lampen, Kameras, Schalter und Sensoren interessiert, will diese nicht nur sehen und Infos zu den technischen Features einholen, sondern auch ausprobieren. Hierfür stehen Showrooms in den Fachmärkten zur Verfügung, die über die neue Point of Sales App bedient werden können. Die POS App wird dazu von Hama individuell und mit minimalem Aufwand an die Situation im Store und den verfügbaren Hama Produkte angepasst und konfiguriert. Der Zugriff auf weitere Funktionen des Tablets ist durch die App blockiert und nur für die Hama-Zentrale möglich.

 

Erfahren Sie mehr zur Point of Sales App

Ihre Ansprechpartner

Anja Unterberger-Schneck
Anja Unterberger-Schneck
Teamlead Marketing
neofonie GmbH
neofonie GmbH
Robert-Koch-Platz 4
10115 Berlin
Germany