Skip to main content

Individuell, professionell, kundennah

Seit 2008 unterstützen wir Unternehmen bei der Umsetzung ihrer mobilen Ideen und gehören aktuell zu einer der führenden App-Agenturen Deutschlands.

Hintergrund

Das sind wir

Neofonie Mobile ist 2008 mit der Geburtsstunde des iPhones und der damit einsetzenden rasanten Entwicklung des App-Marktes, gegründet worden. Seither haben wir unterschiedlichste Industrien bei der Realisierung von maßgeschneiderten Business-to-Consumer- und Enterprise-Apps begleitet. Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit ist für uns unerlässlich – ganz gleich, um welche Art von Technologie oder Anwendungsfall es sich handelt. Unsere agilen Teams setzen native Apps, Cross-Plattform-Apps und Web-Apps bedarfsgerecht um.

Als Teil der Neofonie Gruppe sind wir in der Lage digitale Produkte ganzheitlich zu denken. Zusammen mit den Digitalagenturen Neofonie und Neofonie Polska, der UX-Agentur ION ONE und der KI-Agentur ontolux schaffen wir einzigartige digitale Produkte, die über alle Kanäle hinweg durch Nutzerfreundlichkeit und technische Perfektion überzeugen.

Über uns

Fakten

2008 gegründet

Über 45 Mitarbeiter

Umsetzung von über 600 Apps in 12 Ländern

Seit 2017 Google Developers Certified Agency

Ihre Ansprechpartner

Thomas Kitlitschko

Thomas Kitlitschko ist Geschäftsführer der Neofonie GmbH, der Tochterunternehmen Neofonie Mobile GmbH und Neofonie Polska. Als Diplom-Kaufmann verfügt er über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Unternehmensführung mittelständischer Unternehmen der IT- und Internetwirtschaft sowie im Dienstleistungs- und Projektumfeld.

Stefan Gerstmeier

Stefan Gerstmeier ist COO der Neofonie Mobile GmbH und Neofonie Polska. Er studierte Wirtschaftswissenschaften an der Freien Universität Berlin. Seither hat er als Projektmanager, Vice President und Direktor verschiedener Technologieunternehmen in China und Japan gearbeitet. Er ist Mitbegründer einer App Firma in Japan und Brasilien. Seit 2013 ist Stefan Teil des Neofonie Management Teams.

Oliver Paulus

Gesellschafter

Nurhan Yildirim

Gesellschafterin

Anja Unterberger-Schneck

Teamlead Marketing