Neofonie Mobile ist für den European Digital Media Award nominiert

19. März 2018

European-Digital-Media-AwardDie von Neofonie Mobile entwickelte App „Mein Werder“ steht in der Kategorie „Best in Lifestyle, Sports, Entertainment Website or Mobile Services“ im Finale des European Digital Media Award. Neofonie Mobile hat die App für die WESER-KURIER Mediengruppe entwickelt.

 

Der European Digital Media Award zeichnet alljährlich die herausragendsten digitalen Projekte von Verlagsunternehmen aus ganz Europa aus und zählt zu wichtigsten Preisen in der europäischen Medienlandschaft. Jetzt hat der Weltverband der Zeitungen und Nachrichtenmedien WAN-IFRA die Finalsten in zehn Kategorien bekannt gegeben. In der Kategorie „Best in Lifestyle, Sports, Entertainment Website und Mobile Services“ wurde die App „Mein Werder“ der WESER-KURIER Mediengruppe nominiert. Die App wurde von Neofonie Mobile entwickelt.

 

„Mein Werder“ ist die neue App für Werder Bremen Fans und überzeugt mit aktuelle News, Spielplänen, Taktikanalysen, Videos zur Mannschaft, den Spielern und dem Verein. Ein besonderes Feature ist das integrierte Quartettspiel, mit dem Fans untereinander spielen können.

 

Die Gewinner des European Digital Media Awards werden im Rahmen der WAN-IFRA Digital Media Europe Konferenz 2018 am 10. April in Kopenhagen verkündet.

Hier geht es zu den Nominierungen

Ihre Ansprechpartner

Anja Unterberger-Schneck
Anja Unterberger-Schneck
Teamlead Marketing
neofonie GmbH
neofonie GmbH
Robert-Koch-Platz 4
10115 Berlin
Germany

Tweets

User-Logo
Neofonie GmbH  @neofonie
Do not miss the launch of ION ONE on april 22, 2020! The countdown for more user experience has begun!… https://t.co/mu2m1336A3 
User-Logo
Neofonie GmbH  @neofonie
Neofonie gibt am 22.04.2020 den Startschuss für ION ONE. Der Countdown für mehr User Experience hat begonnen!… https://t.co/QWAzy8FuRv 
User-Logo
Neofonie GmbH  @neofonie
Heute 11 Uhr stellt #SEO Consultant Anton Littau in einem Webinar, die Dos und Don’ts von modernem SEO vor. Besuche… https://t.co/PyQF35TrML 

Über Neofonie Mobile

Neofonie Mobile ist auf die Entwicklung plattform- und channelübergreifender Lösungen für mobile Endgeräte spezialisiert, insbesondere für Smartphones und Tablets auf Basis von iOS, Android und Windows.

Zu den Referenzen zählen unter anderem die Berliner Philharmoniker, die Süddeutsche Zeitung und die Zeitung Die Welt. Laut Internetagenturranking zählt Neofonie Mobile bundesweit zu den Top 20 Agenturen für mobile Lösungen.

Neofonie Mobile wurde 2008 als Tochterunternehmen der Neofonie GmbH in Berlin gegründet.