Treffen Sie Neofonie Mobile auf der MWC 2019

20. Februar 2019

Beim Mobile World Congress (MWC), der weltweit größten Mobilfunkmesse, treffen sich Branchenexperten, um sich über die neusten Trends und Technologien der mobilen Kommunikationsbranche zu informieren und auszutauschen. Stefan Gerstmeier, COO von Neofonie Mobile, ist vor Ort.

Neofonie Mobile World Kongress„In 2019 werden sich auf dem Mobilen Markt neue Technologien etablieren, die schnelle und kostengünstige Entwicklungen sowie kürzere Go-To-Market Zeiten ermöglichen“, so die Einschätzung von Stefan Gerstmeier, COO der App Agentur Neofonie Mobile. Seiner Meinung nach wird Flutter von Google hierbei als Vorreiter angesehen, womit die Entwicklung von Apps plattformübergreifend noch schneller wird.

 

Auf dem Mobile World Congress, das vom 25.-28. Februar in Barcelona stattfindet, wird Stefan Gerstmeier vor Ort sein. Er steht für persönliche Gespräche zur Verfügung und wird aktuelle Trends und innovative Lösungen für Smartphone, Tablet, Wearable und IoT präsentieren.

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Gesprächstermin mit Stefan Gerstmeier (COO).

Ihre Ansprechpartner

Anja Unterberger-Schneck
Anja Unterberger-Schneck
Teamlead Marketing
neofonie GmbH
neofonie GmbH
Robert-Koch-Platz 4
10115 Berlin
Germany